Die Genki-Lehrbuchreihe zählt zu den bekanntesten Lehrbuchreihen für Japanisch. Die Reihe besteht aus insgesamt zwei Lehrbüchern, die durch jeweils ein Workbook ergänzt werden. Bei dem auf dieser Seite abgebildeten Buch handelt es sich um den zweiten Teil der Reihe.
Der erste und zweite Teil der Reihe sind eng miteinander verknüpft: Teil 1 vermittelt Kenntnisse auf dem Niveau A1 des europäischen Referenzrahmens für Sprachen bzw. N5 des Japanese Language Proficiency Tests. Der zweite Teil schließt direkt daran an und umfasst die Stufen A2 bzw. N4.
Da der zweite Band eine unmittelbare Fortsetzung des ersten Bandes ist und sich die Bücher in Aufbau und Struktur nicht unterscheiden, findest du in der Rezension zum ersten Band alle wichtigen Informationen:
-
Genki
Eri Banno et al.
The Japan Times, 384 Seiten, EAN 9784789017305
Zum Buch Kaufen bei Amazon (Anzeige*)



















